Glossar- ich brauche eure Kommentare

Hallo JoG-Blogger,

ich habe in meinem Blog eine neue Seite, Namens „Glossar“.

Hier möchte ich gerne einige Begriffe definieren, was mir aber manchmal bisschen schwer fällt. Ich habe gemerkt, dass viele Begriffe manchmal von Menschen anders definiert werden können.

Deswegen meine bitte euch:

Schaut euch meine Seite an und wenn ihr denkt, dass ihr ein Begriff anders definieren würdet, schreibt als Kommentar hin. Mich würde das Ergebnis sehr interessieren. Und vielleicht kann ich es auch, wenn genug Kommentare zusammenkommen, es als ein Referat in der Schule vortragen und euch hier veröffentlichen.

Random Text

Das Ausbildungsverbot und die Ungewissheit um meinen Aufenthalt haben mich zwar zermürbt; hinzu kommt die Angst vor der Abschiebung. Doch viele Menschen bestärken mich, weiterzumachen. Ich habe deshalb meine Hoffnung nicht aufgegeben - by Perle

Jugendliche ohne Grenzen