JOG MeckPomm

MV-JOG-Mitglieder

HI

Wollt ihr Über uns wissen?

Natürlich wir sind auch JOGis in Mecklenburg Vorpommern (Greifswald)! Wir sind 1 Jahre alt werden auch über Psycho Soziales Zentrum Für Migranten  unterstützt. Wir haben im letzte Zeit viele Menschen über uns Aufmerksam gemacht, zum Beispiel mit Straßenaktionen, Ausstellung,Theater, und wir wollen mehrere JOG Gruppen in Mecklenburg- Vorpommern gründen das heißt in verschieden Städte, damit die Jugendliche die nicht die Möglichkeit haben jede Woche nach Greifswald fahren sich auch regelmäßig in ihre eigene Stadt treffen, aber dafür brauchen wir viel Zeit und werbung. Wir treffen uns immer Donnerstag im unsere JOG Büro um 17:30 Uhr. Außerdem wir bieten immer Dienstags um 17 Uhr Hausaufgabenhilfe an, besonders für Kinder und Jugendlichen mit Migrationshintergründe  und haben auch viele Spaß dabei!

Wenn du mehr über uns erfahren willst komm einfach nach Greifswald!

Bestimmt wirst du begeistert sein.

Die MV- JOGis

Random Text

Das ist die Angst, meine Familie durch die Abschiebung zu verlieren. Abschiebung bedutet: Familientrennung, Folter und sorgt für Albträume. - by morgenröte

Jugendliche ohne Grenzen