Zitate ” “

  • “Ausgrenzung bringt nichts und Abschiebung ist keine Lösung. Menschen unter Menschen sollten mit offenen Armen Leben. Dafür muss man auch mal laut sein. Denn: in unserer Mitte ist noch genug Platz!”

Rosenstolz- AnNa R./Peter Plate

  • “Unpolitisch sein heißt politisch sein, ohne es zu merken.”

Rosa Luxemburg

  • “Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!”

Erich Kästner

  • “Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird.”

Albert Schweitzer

  • “Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.”

Hermann Hesse

  • “Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.”

Gotthold Ephraim Lessing

  • “Es gibt keine großen Entdeckungen, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.”

Albert Einstein

0 Responses to “Zitate ” “”


  • No Comments

Leave a Reply

Random Text

ch bin im Iran geboren und 2005 aus einem Land geflohen in dem bei Bestrafungen immer noch das Mittelalter herrscht obwohl wir im Jahr 2008 leben es ist als wenn die Zeit stillsteht. - by Sharzad

Jugendliche ohne Grenzen