Zitate ” “

  • “Ausgrenzung bringt nichts und Abschiebung ist keine Lösung. Menschen unter Menschen sollten mit offenen Armen Leben. Dafür muss man auch mal laut sein. Denn: in unserer Mitte ist noch genug Platz!”

Rosenstolz- AnNa R./Peter Plate

  • “Unpolitisch sein heißt politisch sein, ohne es zu merken.”

Rosa Luxemburg

  • “Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!”

Erich Kästner

  • “Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird.”

Albert Schweitzer

  • “Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.”

Hermann Hesse

  • “Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.”

Gotthold Ephraim Lessing

  • “Es gibt keine großen Entdeckungen, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.”

Albert Einstein

0 Responses to “Zitate ” “”


  • No Comments

Leave a Reply

Random Text

Das Ausbildungsverbot und die Ungewissheit um meinen Aufenthalt haben mich zwar zermürbt; hinzu kommt die Angst vor der Abschiebung. Doch viele Menschen bestärken mich, weiterzumachen. Ich habe deshalb meine Hoffnung nicht aufgegeben - by Perle

Jugendliche ohne Grenzen