jack_007

Hallo.

ich bin jemand aus Potsdam, der sich schon länger immer wieder mal ein wenig mit der Flüchtlingsthematik beschäftigt hat. Wie vielleicht einige sehr schnell erkennen werden, sind meine Texte etwas links angehaucht, was wohl auch meiner sonstigen politischen Einstellung wiederspiegelt.

Als Mensch ist mir dieses Thema so unglaublich wichtig, weil es für mich unvorstellbar schrecklich ist, wenn meine Mitmenschen nur aufgrund eines fehlenden Stück Papieres schlecht behandelt und benachteilt werden, oder einfach für immer aus meinem Umfeld verschwinden sollen.

Als Linker sehe ich die Flüchtlingsthematik als nur eines von vielen weiteren Verbrechen, welche das Resultat eines widerlichen krankmachenden Systems sind.

0 Responses to “jack_007”


  • No Comments

Leave a Reply

Random Text

Ein Jahr ist es nun her, als unsere Wohnung beim Abendessen von einer Greiftruppe der Polizei gestürmt wurde. “Ihr habt 10 Minuten Zeit, packt eure Sachen! Es geht los! Der Flieger wartet!” - by JOG Hessen

Jugendliche ohne Grenzen