Blogger

Mehmet

Leider durfte ich nie auf Vernetzungstreffen und Konferenzen mitfahren weil ich zu jung war aber jetzt …… bin ich 14 und darf mit.

Hatty

Die Mission konnte beginnen…


Jack007

Auch wenn ich wohl kaum eine Antwort darauf bekommen werde. Eins steht fest: Egal aus welchem Hintergrund oder Motiven sie zu dieser “Arbeit” kommen, ihr Handeln ist zutiefst abscheulich und verachtenswert.

Blog Post’ JOG Hessen
Dezember 2008

  • Das einjährige Jubliläum
  • Die Gala
  • October 2007

    September 2007

    0 Responses to “Blogger”


    • No Comments

    Leave a Reply

    Random Text

    Das Ausbildungsverbot und die Ungewissheit um meinen Aufenthalt haben mich zwar zermürbt; hinzu kommt die Angst vor der Abschiebung. Doch viele Menschen bestärken mich, weiterzumachen. Ich habe deshalb meine Hoffnung nicht aufgegeben - by Perle

    Jugendliche ohne Grenzen