Lebe deinen Albtraum – Tibor Sturm im Knast

Image

Ende 2005 wurde Tibor Sturm (Brothers Keepers) von 6 Nazis angegriffen, er verteidigte sich und einer der Nazis viel ins Koma. Jetzt sitzt er deswegen im Knast (7 Monate). Der Filmemacher Otu Tetteh begleitete Tibor Sturm in den letzten Tagen vor Haftantritt, daraus entstanden ist ein Kurzfilm.

Bis Februar sitz Tibor Sturm noch in der JVA Ingolstadt. Tibor selbst freut sich über Post. Denn auch wenn es ihm inzwischen besser geht, hat er bis Februar 2009 noch eine harte Zeit vor sich und kann jede Unterstützung gebrauchen. Wer möchte, kann ihm gerne an: Tibor Sturm, JVA Ingolstadt, Sebastianstr. 21, 85049 Ingolstadt schreiben.

Den Film könnt ihr unter: http://www.alptraum.be/ anschauen.

Auf dieser Website sollen künftig weitere Berichte über rechtsextreme Übergriffe+Hintergrundinfos erscheinen.

Random Text

In Hanau wohne ich in einem Hochhaus viele bezeichnen das Viertel als Assozial oder Ghetto aber ich wohne dort gerne. Hier gibt es viele Jugendliche und es ist selten langweilig.- by Mehmet

Jugendliche ohne Grenzen