Und die Frage ist doof…

Hut ab!Letztens waren die DSDS-Juroren Anja Lukaseder und Andreas ” Bär” Läsker bei Johannes B. Kerner im ZDF. Das ganze war sowieso ziemlich lustig da Bushido sich während der Sendung wunderbar mit zwei greisen Männer verstanden hat die sich der Rettung der Deutschen Sprache verschrieben haben, aber wirklich super wurde es als es zum Thema DSDS kam. Neben dem üblichen blabla versuchte Kerner penetrant zu thematisieren das ja vor allem junge Migranten in die Auswahl kommen, und wollte von den Anaj Lukaseder und Andreas Läsker wissen woran das liegt. Die dachten aber überhaupt nicht daran eine Antwort zu geben und sagten schlicht, das ihnen das Scheißegal ist ob die Leute Migranten sind oder nicht und die Frage doof ist. Tja nach einigen weitern Versuchen über den Migrationshintergrund der DSDS-Auswahl zu quatschen gab Kerner auf und muss sich seine Frage wohl selbst beantworten. Also Hut ab vor Frau Lukaseder und Herr Läsker, schön das ihr den Kerner auflaufen lassen habt.

Random Text

Das Ausbildungsverbot und die Ungewissheit um meinen Aufenthalt haben mich zwar zermürbt; hinzu kommt die Angst vor der Abschiebung. Doch viele Menschen bestärken mich, weiterzumachen. Ich habe deshalb meine Hoffnung nicht aufgegeben - by Perle

Jugendliche ohne Grenzen