Lob an die Admins der planet.jogspace.net

Ich wollte vorhin schauen ob ich irgendwelche Kommentare bekommen habe und habe im Spam Order die viele Spam entdeckt. Erst habe ich mich darüber aufgeregt, weil angefangen habe alle Einzel zu löschen. Dann habe ich aber den Funktion entdeckt: “delete all spam” :-))) habe ich natürlich trotzdem erst geguckt, ob ich irgend ein wichtiges Mail retten kann und dann habe auf “delete all spam”  geklickt. Große Entspannung kehrte dann bei mir ein :-))))

Ein sehr großer Lob, an dem jenigeN, die es erfunden bzw. in dem Block rein getan haben.

Auch ist das Funktion “Rechtschreibprogramm” beim Artikeln schreiben ein sehr großartige Sache. Früher habe ich um Artikel zu schreiben immer erst in einer Word Datei geschrieben und dann hier rein gefügt.

Ihr seid echt großartig Ihr !

Random Text

No hope no sulotion in sight, how my world is crashing around me! your love is enough for me - by friendly

Jugendliche ohne Grenzen