Warum die CSU noch die absolute Mehrheit hätte wenn sie genug deutsche Pässe verteilen würde.

Knallharte Fakten zur Landtagswahl in Bayern und wie die Polizei Werbung für offene Grenzen macht. Infratest-Dimap hat anlässlich der Bayerischen Landtagswahl ermittelt welchen Einfluss es auf die Wahlentscheidung hat, wenn Leute aus einem Wahlbezirk mit hohem, bzw. niedrigem Ausländeranteil kommen.

Das Ergebnis ist simpel: Würde überall ein hoher Ausländeranteil herrschen, wäre die CSU nur noch bei 37,4%, rechtsradikale Parteien würden in Bayern nicht einmal mehr als 1 Prozent bekommen, die Linke würde in den Landtag einziehen und FDP, SPD und Grüne kräftig zulegen. (für eine rot-rot-grüne Mehrheit würde es aber trotzdem nicht reichen) Würde überall ein niedriger Ausländeranteil seien, hätte die CSU noch ihre absolute Mehrheit und die Freien Wähler und rechtsradikalen würden kräftig zulegen.

Dies führt zu folgenden Thesen:

1. Wir können heilfroh um jeden Ausländer in Bayern seien, da die Weißwurstmafia sonst niemals ihre Alleinherrschaft verlieren würde.

2. Ausländer wählen nicht CSU, REP, NPD oder FW darum erzielen diese schlechte Ergebnisse in Wahlkreisen mit hohem Ausländeranteil.

3. Die CSU müsste deutsche Pässe verteilen um ihre absolute Mehrheit zurückzugewinnen.

4. Ein hoher Ausländeranteil, erhöht die Intelligenz.

5. Ein niedriger Ausländeranteil führt zu rassistischen bzw. eher konservativen Einstellungen, da die Leute schlichtweg die dümmliche Propaganda von einem „Ausländerproblem“ schlucken, da sie in der Realität nicht mit lebenden Gegenbeispielen konfrontiert sind. (Dies deckt sich übrigens mit den Ergebnissen der Langzeitstudie „Deutsche Zustände“ von der Universität Bielefeld.)

6. Auf dem Land leben wenig Ausländer und konservative/rechte/rechtsradikale Parteien sind in ländlichen Regionen immer stärker als in größeren Städten. (OK das Wendland und Bielefeld-Theesen nehme ich aus)

7. Die SPD ist schön blöd, dass sie selber nicht für offene Grenzen ist, sondern die Abschaffung des Asylrechts, den Ausbau der Festung Europa und des EU-Grenzregimes unter Schilly entscheidend vorangetrieben hat.

Hier noch ein Funstück (Original Werbekampagne der Gewerkschaft der Polizei)

Random Text

Wie angedeutet, liegen für die meisten Leute die schlimmsten Greueltaten entweder in der Vergangenheit oder zumindest weit weg in andereren Ländern. - by Jack007

Jugendliche ohne Grenzen