Strafe

Ich bin im Iran geboren und 2005 aus einem Land geflohen in dem bei Bestrafungen immer noch das Mittelalter herrscht obwohl wir im Jahr 2008 leben es ist als wenn die Zeit stillsteht.
Ich möchte euch ein bisschen darüber Informieren was so alles passiert.
Die Körperliche Züchtigung gibt es in 21 islamische und nicht-islamische Staaten.
Als Beispiel im Iran, die Liste der Vergehen, die eine körperliche Züchtigung nach sich ziehen kann ist lang.
Sie umfasst Strafen wie Urkunden Fälschung, Flucht aus dem Gefängnis, Annahme von Diebesgut oder an einen Kriminellen geleistete Beihilfe, sexuelle Beziehung vor der Ehe usw.

Comments:

  • Rojin, 13.April 2008
    hey Shahrzad, dein Beitrag ist sehr schön. Ich würde mir wünschen, dass du mehr über das Frauenleben in Iran auch schreibst. Mich würde es sehr interessieren, von einer Frau, die nicht lange her ist, dass sie aus Iran raus ist, zu erfahren wie es den Frauen in Iran so im Alltag geht.
  • Said, 06.12.2009:
    Hallo Sharzad dein Beitrag ist wirklich sehr interessant ich komme auch aus dem Iran aber aus einer Ecke wo ich so etwas noch nicht erlebt habe.
    Said

0 Responses to “Strafe”


  • No Comments

Leave a Reply