Ora-Petition: Bundesweit auf Platz 47

Ich hab mir heute mal die Statistiken der E-Petitionen an den Deutschen Bundestag angeschaut. Die bisher höchste Unterzeichnerzahl beträgt 60062 Unterzeichener für die “Förderung der beruflichen Weiterbildung”. TJa da wir mit unserer Petition gegen die Abschiebung von Familie Ora immerhin über 5000 Unterschriften gesammelt haben kämen wir damit auf Platz 47 aller Petitionen – wenn wir sie an den Bundestag geschickt hätten. Ansonsten ist der Antira-Bereich weit abgeschlagen, hier ist eine Petition für die Legalisierung von Menschen Ohne Papieren Spitzenreiter mit 2569 Unterschriften.

Demokratie-Online

E-Petitionen Deutscher Bundestag

Random Text

Ein Jahr ist es nun her, als unsere Wohnung beim Abendessen von einer Greiftruppe der Polizei gestürmt wurde. “Ihr habt 10 Minuten Zeit, packt eure Sachen! Es geht los! Der Flieger wartet!” - by JOG Hessen

Jugendliche ohne Grenzen