Sprecht jetzt! Was ist falsch mit ‘Planet Jogspace’?

Hallo liebe FreundInnen von JogSpace.

Nachdem wir heute die Startseite von jogspace ein bisschen aufgebohrt haben, haben wir nochmal darüber nachgedacht, was sonst noch zu ändern wäre. Anscheinend passt vielen Leuten der Planet nicht. Warum ist uns nicht ganz klar, und wir wollen ihn auch nicht einfach mal irgendwie ändern.

Daher! Wenn ihr irgendwelche Änderungen haben wollt, beim Planet oder sonstwo im Jogspace, dann schreibt doch bitte einen Kommentar mit Vorschlägen, gleich hier bei diesem Artikel. Vorher passiert sonst gar nichts.

“Ha.” freut sich Pirx.

Random Text

ch bin im Iran geboren und 2005 aus einem Land geflohen in dem bei Bestrafungen immer noch das Mittelalter herrscht obwohl wir im Jahr 2008 leben es ist als wenn die Zeit stillsteht. - by Sharzad

Jugendliche ohne Grenzen